• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Innendienstverkäufer (m/w) Reifen- und Felgenbranche

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Innendienstverkäufer (m/w) Reifen- und Felgenbranche Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Berlin zur persönlichen und telefonischen Beratung und Betreuung unserer Kunden gesucht.

Seit 60 über Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit über 90 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Um Unseren Bedarf An Qualifizierten Fachkräften Zu Decken Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Berlin Einen   Innendienstverkäufer (m/w)   Das Aufgabengebiet Umfasst: Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Ausbildung Verkäuferisches Geschick Kontaktfreude Und Wortgewandtheit Gute Produktkenntnisse In Den Bereichen Pkw- Lkw-reifen Und Alufelgen Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unser Niederlassungsleiter Herr Kay-peter Stroisch (0173 / 6293-509) Und Herr Holm Bischoff (0345 / 56877-17) Aus Unserer Personalabteilung Gerne Telefonisch Oder Per E-mail An Bewerbung@pneu Com Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung An Der Roßweid 23-25 76229 Karlsruhe Jobspneucom E-mail: Bewerbung@pneucom Wwwde Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW Kalkulation Einkauf Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW Innendienstverkäufer (m/w) Reifen- Und Felgenbranche Zur Persönlichen Und Telefonischen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Gesucht Berlin Innendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Fachverkäufer Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Reifenhandel Felgenhandel Reifen Nutzfahrzeug Spedition LKW Kaufmann Kfz Automobilkaufmann PKW

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Assistenz Unternehmens- und Firmenkunden (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Elektroinstallateur/in / Elektriker/in / Mechatroniker/in (m/w/d)
   Panariagroup Deutschland GmbH (Leisnig)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)